SCHULE IST EIN LEBENSRAUM, DEN WIR SEIT 25 JAHREN MITGESTALTEN.

Ihr Kind verbringt viel Zeit in der Schule. Die Schule ist für unsere Kinder ein wichtiger Lebensraum. Ziel und Aufgabe des Fördervereins ist die stetige Verbesserung dieses Lebensraums. Wir helfen der Schule bei ihren Aufgaben, kulturellen Vorhaben und sonstigen Veranstaltungen. Dabei erhält die Schule organisatorische, finanzielle, ideelle und praktische Unterstützung, denn:

SCHULE IST SO GUT WIE WIR SIE FÖRDERN UND FORDERN.

Der Förderverein der Grundschule Söllingen e.V. wurde 1988 gegründet. Er ist in das Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Die Finanzierung erfolgt ausschließlich aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und aus Einnahmen verschiedener Veranstaltungen.

Ein Verein, in den sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft. Der Förderverein lebt maßgeblich von dem Engagement der Eltern, von Interessierten Personen, Ehemaligen und Freunden. Jeder kann sich einbringen. HELFEN SIE MIT!

Sie sind noch kein Mitglied? Dann überlegen Sie einmal:

euro   Damit können Sie Ihrem Kind eine Kugel Eis kaufen…

… Sie können aber auch etwas Besseres damit anstellen!

Mit nur 1 Euro pro Monat helfen auch Sie, den Schulalltag Ihres Kindes besser zu machen.

WERDEN SIE MITGLIED. ES LOHNT SICH! Hier geht’s zur Beitrittserklärung…